Terky (Weißes Murlocei) Pet Guide – So bekommt ihr den Murloc ³

Quelle: MMOZone

In der letzten Nacht wurde endlich das kleine süße Murloc Haustier „Terky“ welches aus einem Weißes Murlocei schlüpft im Spiel gefunden. Wir möchten Euch in diesem Artikel verraten, wie ihr selbst Besitzer dieses kleinen süßen Murlocs werden könnt.

Weißes Murlocei - Terky

Weißes Murlocei – Terky

Terky /  Weißes Murlocei Guide

Um Terky zu erhalten, müsst ihr erst einmal die Boreanische Tundra reisen. In der Tundra angekommen, solltet ihr zu den Koordinaten 56,15 87,59 fliegen und anschließend ins Wasser tauchen.

/way Boreanische Tundra 56.15 87,59 Terky

Boreanische Tundra - Terky

Boreanische Tundra – Terky

Nun müsst ihr dort einen kleinen Höhleneingang finden, den man gerne einmal übersieht. Der Höhleneingang befindet sich im oberen Teil bei den roten Korallen bzw. dem Wassergras. Auf dem unten eingefügten Bild seht ihr den genauen Höhleneingang noch einmal. Taucht einfach durch den Eingang und betretet oben die Höhle.

Höhleneingang zu Terky

Höhleneingang zu Terky

Um nun Terky zu erhalten, müsst ihr lediglich noch das weiße Murlocei aus dem kleinen Haufen looten. Das große Ei auf dem Podest könnt ihr nicht looten.

Weißes Murlocei in der Höhle

Weißes Murlocei in der Höhle

Anschließend gehört Euch ein süßer kleiner Murloc!